Werbeturm wir aufgerichtet

Gesundheits- und Dienstleistungszentrum komplettiert seine Außendarstellung

Ein Stahlkoloss der besonderen Art wurde heute direkt auf dem Vorplatz des Gesundheits- und Dienstleistungszentrums aufgebaut. Mit 8 Metern Höhe, einer Breite je Seite von 3,5 Meter und einem Gesamtgewicht von stattlichen 1,8 Tonnen, zählt der neu errichtete Werbeturm nicht mehr zu den Leichtgewichten seiner Art.

Alleine der Zusammenbau und die Montage vor Ort dauerte einen ganzen Tag. Das Aufbauteam der Firma Hoffmann Siebdruck aus Schwenningen hatte alle Hände voll zu tun, bis der Turm letztendlich an seiner richtigen Position stand. Hilfe beim Aufrichten des fertig montierten Werbeturms leistete der Kran der benachbarten Baustelle.

Prägnant und unübersehbar trohnt der Turm nun über dem Vorplatz und zeigt nicht nur den Autofahrern die auf der Klinikstraße unterwegs sind, welche Unternehmen im Haus zu finden sind.

IMG_1504 IMG_1509 IMG_1515

IMG_4345

IMG_1527

Fertig montierter Werbeturm beim Gesundheits- und Dienstleistungszentrum in Villingen-Schwenningen

Fertig montierter Werbeturm beim Gesundheits- und Dienstleistungszentrum in Villingen-Schwenningen