Über 50 geladene Gäste beim Spatenstich

Heute um 14:30 Uhr war es soweit. Architekt Michael Rebholz konnte auf der Terrasse des Gasthauses Hölzlekönig die geladenen Gäste Willkommen heißen. In seiner kurzen Ansprache ließ Rebholz die Details zu diesem Großprojekt einfließen und ließ nicht unerwähnt, dass es sonst nicht üblich sei, den Spatenstich erst dann durchzuführen, wenn die Baugrube schon ausgehoben ist. Dafür ließ er anklingen, mit einem entsprechenden Blick zum Bauunternehmer, dass der Weihnachtsbaum in diesem Jahr gleichzeitig der Richtfestbaum sein könnte.

Ansprache von Architekt Michael Rebholz

Ansprache von Architekt Michael Rebholz

Spatenstich_4130

Begrüßungsworte des Geschäftsführers des Schwarzwald-Baar Klinikums Rolf Schmid

Spatenstich für das neue Gesundheits- und Ärztezentrum

Spatenstich für das neue Gesundheits- und Ärztezentrum